Heilpraktiker Günther Schlemm


Homöopathie ist eine sanfte und wirkungsvolle Therapie, die individuell auf jeden Menschen abgestimmt wird. Daher ist eine ausführliche Anamnese zu Beginn das A und O. In einem intensiven Gespräch werden die körperlichen und seelischen Beschwerden in den Fokus gerückt, um eine passende Behandlungsmethode für Sie zu finden.

Arbeitsschwerpunkte

  • Homöopathie
  • Schädelakupunktur nach Yamamoto (z.B. bei Tinitus, Lähmungserscheinungen nach Schlaganfall, Sprachstörungen, Parkinson, Multiple Sklerose etc.)
  • Augenakupunktur (Behandlung von Augenerkrankungen)
  • Kinesio-Taping für Hobby- und Leistungssportler
  • Osteopathie (FDM - Faszien-Distorsions-Modell, schmerzlindernde Therapie für Rücken, Schultern, Bauch, Kopf etc.)
Heilpraktiker Günther Schlemm
Heilpraktiker Günther Schlemm

Erfahrungen aus erster Hand

"Ich bin hier bei Herrn Schlemm in Behandlung und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Meine regelmäßigen Schwindelanfälle, wegen denen ich die Praxis anfänglich aufgesucht habe, sind seit Therapiebeginn wesentlich gelindert. Ich bin seit drei Jahren in Behandlung und empfehle ihn als Heilpraktiker guten Gewissens weiter." (Rosemarie Lewa, Patientin)

Patientin Rosemarie Lewa während einer Akkupunktur
Patientin Rosemarie Lewa während einer Akkupunktur


Kontakt

Heilpraktiker Günther Schlemm

Fabrikstraße 5, 39576 Stendal

Telefon: 03931 / 68 91 889

(Praxis befindet sich in den Räumen der Physiotherapie Britta Schlemm)

Montag 8.00 - 16.00

Dienstag 8.00 - 16.00

Mittwoch 8.00 - 14.00

Donnerstags 8.00 - 16.00

Freitag 8.00 - 14.00

 

Öffnungszeiten